HEMDEN zu Gast im Ohrwurm

Die Musikalische Indie Gruppe HEMDEN aus Hannover ist kurz vor der Veröffentlichung Ihrer ersten CD „quitt“ und gaben im Ohrwurm in Hannover-Linden für ihre Fans und Gäste des Geschäftes einen gratis live Gig.

Das CD Geschäft Ohrwurm präsentierte zum 28-Jährigen Jubiläum die „Plattenladenwoche“ und gab diversen Bands die Möglichkeit live zu spielen und sich zu zeigen. „Made in Germany“ ist uns wichtig meint Mitbesitzer Olaf Töpelmann.
Hier kann man noch die eine oder andere CD und Vinyl der neuen und vergangenen Tage kaufen betont man stolz.

Dieses Mal dabei sind die HEMDEN. 10 Jahre existiert die Band bereits, doch zwischendurch hatten wir auch die ein oder andere Durst Strecke meint Leader Birger.
Bisher gibt es 4 ep’s von den Hemden, doch nun freuen wir uns über die Veröffentlichung unserer CD "quitt" ende Oktober meinte Ron freudig. Wir genießen es heute Abend hier zu sein und unseren Fans und Gästen durch diesen gratis live Gig die Möglichkeit zu geben dabei zu sein.

Das Label Magic Mile Musik aus Hannover gab Ron Oberbandscheid, Micha Fromm, Daniel Keßling, Florian Westermann und Birger Reese die Möglichkeit eine CD aufzunehmen und dies live im Studio, freute sich Micha. Die Produzenten Jan Müller und Christian Grün unterstützten sie dabei.
Ein Video vom Titel "das fliehende Pferd" ist bereits in Hannover gedreht worden und kann sich auf YouTube Angeschaut werden teilte die Gruppe auf der Bühne inmitten der fesselnden Lieder mit.

Bei Guter Stimmung und viel Applaus ließen sich die Musiker, trotz der Enge im Geschäft, feiern. Die CD wird ab 30.10. bei allen gängigen Plattformen, wie z.B. iTunes oder Spotify, erhältlich sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.