Hannover: Zweirad-Center Stadler | ... hat alles im Griff und fällt nicht aus dem Rahmen!
Auf den Straßen sieht man jede Menge unterschiedlicher Fahrräder und ebenso unterschiedlich ist deren Ausstattung. Da gibt es den bequemen "Drahtesel"; da "rennt" ein Titanrad windschnittig über den Asphalt.
Wie groß die Auswahl an Fahrrädern ist, davon konnten wir uns - die Donnerstagsrunde - im Zweirad-Center Stadler in Hannover auf dem ehemaligen Hanomag-Gelände überzeugen. An dieser Stelle meinen Dank an den Niederlassungsleiter Thomas Wilhelms für die Fotogenehmigung.
Und ebenso groß ist die Auswahl an Sätteln, Griffen, Rahmen, Reifen, Speichen und und und ...
Wie groß ???
Einfach mal meine Bilder anschauen !!!
25
2
22
41
2
11
31
11
2
3
1
51
10
3
11
51
71
4
32
5
11
11
2
21
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Schöne Bilder !
Tipp , in Edemissen gibt es einen Fahrradladen in dem die hier gezeigte
Auswahl schon an einer Ecke der Schaufensterscheibe zu sehen ist ;)
Grüße , matthias
Ehe die Fahrradfahrer auf das Schicke und Bequeme sehen, sollten sie lieber auf auf ihre und anderer Sicherheit achten.
Zum Thema Beleuchtung hätte ich da ganz viel zu sagen.
Ich stelle immer wieder fest: Ein unbeleuchtes Fahrrad (und viele, viele sind es) ist bei in der Dunkelheit einfach UNSICHTBAR und ist immer für Schrecksekunden oder Unfälle da.
Ja und nein , Uta. Da werden teilweise Materialien verwandt, die es Anno Kruck noch nicht gab. Carbon, Kohlefaser usw. Früher hätte doch nie einer Titan bei einem Fahrrad verbastelt. Hast Du mal so einen Carbonrahmen angehoben?
Kannst Du an den kleinen Finger hängen.
Polo Turnier in Maspe 25.05.2012
Die ersten spannenden Polo Spiele habe ich am Freitag von der "sunny side"
von Maspe verfolgen können. Ich habe einige beeindruckende Szenen mit...
BAYERN RUNDFAHRT 2012
Die Donauwörther Bürger konnten die 33. Auflage des größten deutschen Rad-Etappenrennens hautnah miterleben. Den die 3. Etappe der Bayern Rundfahrt...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .