Berggarten - Gräser im Herbst

Hannover: Berggarten Herrenhausen | In dieser Bilderserie konzentriere ich mich auf die Gräser im Herbst, die der Berggarten zahlreich zu bieten hat..

Kurz hinter dem Eingang gibt es das "weiße Gras" (ich kenne leider den Namen nicht). Vor dem super blauen Himmel setzt es sich kontrastreich ab. Die Kraft des Windes versuche ich mittels einer längeren Belichtung darzustellen und erzeuge so gewollte "Wischer".

An anderer Stelle finde ich ein farbenfrohes Gras. Durch bewusste Unschärfe erzeuge ich ein Aquarell mit der Kamera. Feine Gräser vor farbigen Hintergrund bieten mir weitere schöne Motive.
1 2
1
2
2
1
2
2
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.