Das Sommerereignis - Kleines Fest im Großen Garten

Hannover: Großer Garten Herrenhausen | Obwohl: Sommer war es bei diesem ersten Abend in der neuen Saison nicht.

Aber was sind Fußball oder Nieselregen gegen diesen Abend im Großen Garten von Hannover? Nur eines konnte am Schluss der Veranstaltung ein Ende setzen: Der Nebel des Feuerwerks, der die Sicht auf den dritten Teil des Raketenzaubers verschwinden ließ. Aber davor sind wieder neue Künstler zu entdecken und alt bekannte Künstler wieder "zu Hause" zu begrüßen.
Und natürlich verteilte der Mann mit dem Zylinder Rosen....

Mehr zum Kleinen Fest unter: http://www.myheimat.de/hannover-herrenhausen/kultur/im-regen-versunken-aber-nur-vor-dem-start-d2619502.html
1
1
1
1
1
3 1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
19.616
Katja Woidtke aus Langenhagen | 09.07.2014 | 12:55  
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 10.07.2014 | 15:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.