Toller Erfolg für die D-Juniorinnen des TSV Kirchrode bei der Endrunde der Hallenmeisterschaft
Hannover: Mädchenfußball TSV Kirchrode | Zur Endrunde der Hallenmeisterschaft des Kreises Hannover-Land war das D-Juniorinnen-Team des TSV-Kirchrode am vergangenen Samstag, den 23.01.2010 nach Mellendorf gereist. Nachdem es in der Zwischenrunde nicht besonders gut gelaufen ist, hatten sich die Mädchen besonders motiviert und wollten allen zeigen, dass sie auch mit den schon etablierten Mannschaften mithalten konnten. Und sie taten es mit riesigen Kampfgeist.
Obwohl die von Andreas Boxhorn und Gisa Ernecke-Kärnth trainierten Mädchen auf 2 Spielerinnen verzichten mussten, fuhren die Kirchröderinnen mit einem hervorragenden 3. Platz ungeschlagen in der Staffel 8 wieder nach Hannover. Sowohl gegen den späteren Erst- und Zweitplatzierten erkämpften sich die Mädchen ein Unentschieden. Auch gegen den 3. Gegner konnte ein Remis erspielt werden. Diese Spielergebnisse wiegen um so höher, da unsere Mädchen erst seit August 2009 zusammen trainieren und ihre ersten Hallenpunktspiele Ende November bestritten.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Gegen SV Scharrel und den TSV Mühlenfeld wurde 0:0 gespielt. Das Spiel gegen den TSV Klein Heidorn endete 1:1.
Der TSV Klein Heidorn wurde in der Staffel 8 mit 8 Punkten und 8:1 Toren Tabellenerster.
Den 2. Platz belegte die Mannschaft vom TSV Mühlenfeld mit ebenfalls 8 Punkten und 7:0 Toren
Den 3. Platz belegten unsere D-Juniorinnen mit 6 Punkten und 6:1 Toren
Der TSV Isernhagen ist nicht angetreten.
Diese Ergebnisse lassen uns mit großen Erwartungen in die Zukunft blicken. Trotz der erzielten Erfolge wird auch weiterhin der Spaß am Fußballspielen an erster Stelle stehen.
Noch ein Hinweis in eigener Sache. Wir suchen nach wie vor Mädchen in allen Altersklassen, die Lust am Fußballspielen haben. Wer Interesse hat meldet sich einfach bei Andreas Boxhorn unter 0178/5306200 oder bei Gisa Ernecke-Kärnth unter 0162/3690910. Oder kontaktiert uns per Mail.
bonnes-boxhorn@htp-tel.de
Gisa_@web.de




Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .