Polizei-Sportverein Hannover sucht engagierte Jugendtrainer

Guten Tag, mein Name ist Sascha Eckstein.
Ich bin der Vorsitzende der Fußballabteilung des Polizei-Sportvereins Hannover.

Wir sind mit der zurückliegenden und der derzeitigen Entwicklung unseres Vereins nicht in allen Bereichen voll zufrieden.
Bisher sind uns regelmäßig die guten Spieler, besonders im Jugendbereich, abhandengekommen. Das lag zum einen an den Bedingungen die uns andere Vereine „noch“ Voraus haben aber auch an einem Hin und Her mit Trainern und Verantwortlichen.

Wir wollen das nun besser machen!

Daher wollen wir besonders in der Jugendarbeit weg von der Quantität und hin zu der Qualität bei unseren Trainer (Bitte nicht falsch verstehen, wir haben durchaus gute und sehr motivierte Trainer – dennoch kann es nicht Schaden mit Erfahrung und Fachwissen hier zu unterstützen).
Das erklärte Ziel ist es, aus unserem Verein mehr zu machen, als er bisher darstellt. Wir möchten Schritt für Schritt diesen tollen Club reformieren. Damit wir aber aus unserem „Dornröschenschlaf“ erwachen, benötigen wir daher engagierte, erfahrene, gute und vor allem motivierte Trainer, die bereit sind nicht nur ein Team zu coachen, sondern zugleich dabei entscheidend beitragen unseren Verein Wettbewerbsfähiger zu machen.

Gemeinsam mit unserem Schiedsrichterobmann Osman Vaybil (Ossi) und unserer Jugendleitung haben wir ein Konzept erarbeitet, welches uns in der Jugendarbeit überdauernd zu einem erfolgreichen und verlässlichen Verein macht und somit auch eine gute Zuarbeit für den Seniorenbereich ermöglicht.

Dass wir uns auf einem guten Weg befinden, zeigt allein die Tatsache, dass der international renommierte RADDATZ-IMMOBILIEN-Cup zum wiederholten Male bei uns sehr Erfolgreich stattgefunden hat.

Zudem nehmen wir derzeit mit 14 Jugendmannschaften an den Wettbewerben teil.

Wenn ich also euer Interesse geweckt habe, an einer Tätigkeit die weit über das Trainergeschäft hinausgeht und bei dem der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit sportlichem Gruß Sascha Eckstein

Kontakt:
saschaeckstein@hannover-polizei-sv.de
0173-6060646
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.