Nachrichten aus der TSV Kirchrode Frauen- und Mädchenfußballabteilung!

Hannover: TSV Kirchrode | TSV Kirchrode sucht für ihre Frauen- und Mädchenmannschaften im Fußballbereich weitere Spielerinnen.

Nachrichten aus der Frauen- und Mädchenfußballabteilung!

Der TSV Kirchrode wird in den nächsten Wochen die bestehenden Mannschaften neu aufstellen. Die bestehende Frauenmannschaft wird zur neuen Saison leider nicht mehr so die Mannschaft ...wieder aufstellen können, der Grund einige Frauen werden den Verein zum Saisonende verlassen. Wie immer liegen einigen Frauen von anderen Vereinen bessere Angebote vor, wo wir als Verein leider keinen Einfluss darauf haben. Wir bedauern dies und wünschen den Spielerinnen für die weitere Zukunft viel Erfolg.

Daher suchen wir gerade im Frauenbereich neue Spielerinnen um in der neuen Saison 2014/2015 wieder am Spielbetrieb teilzunehmen.

Des Weiteren suchen wir in allen Bereichen von der E- Juniorinnen bis zur A- Juniorinnen weitere Fußballspielerinnen, die mit uns beim TSV Kirchrode den weiteren Ausbau unsere Fußballsparte mit Unterstützen wollen.

Wir suchen für unsere Frauenmannschaften (ab 16 Jahren) und für die Mädchenmannschaft (07-16 Jahre) noch Verstärkung! Wenn Du gerne Sport machst und Spaß am Fußballspielen hast, dann bist Du bei uns richtig. Ob Du schon mal im Verein gespielt hast oder neu mit Fußball anfängst ist egal, du solltest nur genügend Zeit und Freunde am Fußballspielen mitbringen.

Die Frauen trainieren montags und mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Trainingsgelände des TSV Kirchrode (Haubergstraße gegenüber dem Anna Bad). Die Mädchen trainieren mittwochs von 17:00 Uhr an. Interessiert? Dann komm einfach vorbei, weitere Infos, oder nimmt telefonisch Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich!

Frauen- und Mädchenbereichsleiter im Frauen- und Mädchenfußball.

Fred Lüdicke: Mobil: 0152 - 31721409 / Email: fred-luedicke@t-online.de
Andreas Boxhorn: Mobil: 0178 - 5306200 / Email: aboxhorn@yahoo.de

Du spielst bereits in einer Frauenmannschaft, kommst aber selten zum Einsatz oder möchtest wieder anfangen, dann nutze die Chance. Es gibt auch die Möglichkeit eines Zweitspielrechts (z.B. für Studentinnen usw.).


TSV Kirchrode sucht für ihre Frauen- und Mädchenmannschaften im Fußballbereich weitere Spielerinnen.

Trainingsgelände Haubergstraße in 30625 Hannover. (Nähe Anna Bad)
Spielort: Mardalstraße 56 in 30559 Hannover.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.