Ausstellung "Meine Wege" eröffnet

Hannover: mhh Kunstforum Frauenklinik | Am Donnerstag den 16.01.2014 wurde im Kunstforum der mhh Frauenklinik die 100. Ausstellung des Künstlers R.F. Myller eröffnet. Es waren nicht nur viele Besucher anwesend, die von der Vielzahl der Themen und Techniken des Künstlers begeistert waren, sondern auch um einer sehr persönlichen und schönen Rede von Günter Schmidt von "Wein und Bild" in Hannover-Limmer zu lauschen.

In der Ausstellung sind insgesamt über 70 Werke des Künstlers aus den letzten 7 Jahren zu sehen.

Die Ausstellung ist noch zu sehen bis zum 30.04.2014. Geöffnet Montags bis Freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr.


Webseite des KünstlersWein und Bild

Sollten Sie an weiteren Bildern des Künstlers interessiert sein oder an seinem Unterricht, schauen SIe doch einfach mal nach Vereinbarung in seinem Atelier in der List vorbei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.