Sooooooo grün..... (Donnerstagsrunde)

..das Wahrzeichen???
Hannover: Tiergarten | Mal Regen, mal Sonnenschein, so präsentierte sich das Wetter am Donnerstag. Nicht gerade das Optimale für die Donnerstagsrunde, die mal wieder den Tiergarten, dieses Mal im Frühling, erkunden wollten.
Nun ja, da bot es sich natürlich an, "vor der Arbeit" sich noch einen Cappuccino im Leonardo zu gönnen.
Doch am Spätnachmittag hatten wir Glück...es blieb trocken. Sogar die Sonne zeigte sich noch einmal....
Dass uns hier natürlich kein "buntes Programm" geboten wurde, war klar. Hier dominierte die Farbe "Grün" in allen Schattierungen. Wieder eine Aufgabe, um das fotografische Auge zu schulen, sehenswerte Motive zu entdecken.
Aber wie immer - alles Geschmacksache -!
3
1
1
2
2 2
1
2 2
1 2
3
3
2 1
1 2
2
2
1 4
1 2
2 2
1
3 1
4
1
2
1 2
3 4
1 1
1 2
3 1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
12.239
Detlev Müller aus Burgdorf | 10.05.2015 | 13:26  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 10.05.2015 | 16:25  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 10.05.2015 | 17:44  
19.349
Kurt Battermann aus Burgdorf | 10.05.2015 | 19:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.