Blumen - Architektur - Wasserspiele

Tulpenpracht
Hannover: Herrenhäuser Gärten | Diesen schönen Tag verbringe ich mit Freunden der Fotografie im Berggarten und im Großen Garten. Es ist schon etwas länger her, dass ich mich auf die farbenfrohen Blüten, den Reiz der Architektur und die vielen Wasserspiele in Hannovers schönstem Garten einlasse. Und ich bin Mal wieder begeistert.

Die Herrenhäuser Gärten und auch der Berggarten sind schon eine Reise Wert! Genießen Sie die Bilder!
2 4
2
2
1 1
2
2
2
2
5
4
3
4
4
3
3
3
2
4
3
3
4
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 18.05.2015 | 07:28  
19.531
Katja Woidtke aus Langenhagen | 18.05.2015 | 11:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.