Trampolintraining für Erwachsene beim MTV Groß-Buchholz

Hannover: IGS Roderbruch | Auf vielfachen Wunsch nicht nur eines Einzelnen ist es seit diesem jungen Jahr endlich soweit: Es gibt ein regelmäßiges Erwachsenentraining im Trampolinturnen im MTV Groß-Buchholz.
Beim ersten Training haben sich 4 eifrige Athletinnen zusammengefunden um montags von 18:00 – 20:00 Uhr zu trainiren. Während Cathleen Arndt und Jasmin Bergmann bereits erste Wettkampferfahrungen bei der Bezirksliga im letzten Jahr sammeln konnten, sind die Studentinnen Anja Götte und Kathrin Nenz bei noch keinen Wettkämpfen gestartet. Sie alle werden gemeinsam mit den jüngeren Anfängern am 24. Januar beim Einsteigerwettkampf ihre Feuertaufe haben, für die sie sich jetzt fleißig vorbereiten. Bei der vergleichsweise einfachen Pflichtübung P4 kommt es auf eine gute Haltung und Körperspannung an.
Weitere Trampolininteressierte sind immer willkommen. Die Wettkampfteilnahme natürlich ist keine Pflicht, aber durchaus eine lohnende Erfahrung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
103
Markus Kreth aus Hannover-Groß-Buchholz | 12.01.2015 | 23:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.