Tennissaison 2014 startet am 1.4.2014 beim MTV Groß-Buchholz

von links: Verantwortliche des MTV beim Arbeitseinsatz zur Tennissaisoneröffnung 2014. Michael Kücken (Tennisabteilungsleiter), Richard Warczak, Norbert Fliegener, Werner Menke und Gerhard Sauer (Technischer Leiter).
Hannover: MTV Groß-Buchholz | „Es ist kein Aprilscherz, der MTV Groß-Buchholz eröffnet die Tennissaison 2014 bereits am 01.04.“

Die Tennisabteilung des MTV freut sich auf tennisinteressierte Kinder und Erwachsene, aber auch über Sportler, die ihren Tennisschläger vielleicht schon zur Seite gelegt haben und bei denen jetzt der „Funke“ doch noch einmal überspringt. Wir freuen uns auf sie.

Der MTV Groß-Buchholz verfügt über acht Außenplätze und eine moderne Dreifeldhalle. Die Tennisanlage und die Tennishalle befinden sich in der Rotekreuzstr. 25; 30627 Hannover.

Anfragen und Informationen unter der Telefonnummer 0511 - 571186 oder beim Tennisabteilungsleiter Michael Kücken tennis@mtv-gb.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.