MTV - Wintermixed Tennisturnier 2013/2014

Siegerehrung MTV - Wintermixed Tennisturnier 2013/2014

Das MTV – Wintermixed (Teilnehmerzahl beschränkt auf 24 Teilnehmer) in der MTV Groß-Buchholz Tennishalle hat sich zum Highlight der Wintersaison entwickelt und verzeichnete in der heurigen Saison ein „all time high“-Meldeergebnis. Das Turnier war innerhalb kurzer Zeit ausgebucht und überbucht mit einer langen Warteliste, es gab fast doppelt so viele Meldungen wie freie Plätze.

Gespielt wurde zunächst nach dem bekannten Modus: jeder Teilnehmer spielte 4 Runden, die Zusammensetzung der Mixed-Teams wurde ausgelost. Die 2 besten Damen und die 2 besten Herren standen im Finale und spielten um den ersten Platz. In diesem Jahr wurde auch um den 3. Platz gekämpft und als Novum gab es ein Trostspiel für die Damen und Herren, die die wenigsten Punkte hatten. Das Turnier ist traditionell in erster Linie erlebnisorientiert und nicht ergebnisorientiert, trotzdem gab es viele spannende und enge Spiele und Sieger und Platzierte.

1. Platz: Birgit Glombitza/Boguslav Suchak
2. Platz: Gita Stahlmann/ Klaus Jödicke
3. Platz: Jenny Tomas/Czeslaw Pawlaczyk
4. Platz: Ulrike Pawlaczyk/Holger Bergelt
5. Trostspiel: Renate Klemm/Sieghard Klemm - Janika Müller/Rüdiger Nienaber

Gelobt wurde die gute Organisation des Turniers (B.Suchak) und der reibungslose Verlauf für den D. Stahlmann verantwortlich war. Die Siegerehrung fand im Clubhaus vor dem gemeinsamen Essen statt. Für zusätzliche gute Stimmung hat das sehr gute Essen gesorgt. Die neue Führung der Vereinsgaststätte hat die Erwartungen der Teilnehmer bei weitem übertroffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.