MTV-Sommerfest 2016 am 28.8.2016

Wann? 28.08.2016 14:00 Uhr bis 28.08.2016 18:00 Uhr

Wo? MTV Groß-Buchholz, Rotekreuzstraße 25, 30627 Hannover DE
Hannover: MTV Groß-Buchholz | Das Sommerfest 2016 beim MTV findet am Sonntag den 28.8.2016 von 14 bis 18 Uhr statt und ALLE sind herzlich eingeladen.

Leider war letztes Jahr das Sommerfest neben vielen anderen Veranstaltungen in Hannover aufgrund der Witterungsbedingungen buchstäblich ins Wasser gefallen. Aber dieses Jahr, ob Regen oder Sonnenschein, findet das Sommerfest auf jeden Fall statt; bei schlechten Wetter feiern wir in den angrenzenden Hallen der IGS-Roderbruch weiter.

Es ist ein Fest für alle Sportinteressierten und Ihren Familien. Wir treffen uns zu einem Tag mit viel Spaß, Aktion und Sport zum Mitmachen. So können Kinder z.B. bei einen Tennis-Schnuppertraining mitmachen, aber auch Boule, Beach-Volleyball, die Airtrack-Bahn, Kinderschminken, Hüpfburg, Rodeo-Bulle und Bubble Soccer und vieles mehr laden zum verweilen ein. Selbstverständlich ist auch für Essen und Trinken gesorgt.

Das Sommerfest findet auf dem Gelände des MTV an der Rotekreuzstr. 25, 30627 Hannover neben der IGS-Roderbruch statt. Das Sommerfest steht allen offen und der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.