MTV Eröffnungsturnier Tennis – Frühling 2014

Wann? 19.04.2014 13:30 Uhr

Wo? MTV Groß-Buchholz, Rotekreuzstraße 25, 30627 Hannover DE
Hannover: MTV Groß-Buchholz | Der MTV Groß-Buchholz legte los wie die Feuerwehr und begann mit den Vorbereitungen für die bevorstehende Sommersaison so früh wie schon lange nicht mehr. Überall sind auf der Tennisanlage Veränderungen oder Arbeiten sichtbar im Gange. Die Vorbereitung der Tennisplätze begann schon Anfang März. Die Beregnungsanlage wurde bereits auf 3 Plätzen erneuert. Die gesamte Anlage macht bereits einen gepflegten Eindruck. Die Tennishalle wurde von der Vegetation befreit, wie auch der Biergarten, der noch weiter verschönert wird.

Inzwischen sind die Vorbereitungen abgeschlossen und seit dem 1.4. ist die Tennis-Außenanlage fertig gestellt und für den Spielbetrieb verfügbar.

Die Anstrengungen sollen mit einem Eröffnungsturnier gefeiert werden.

Samstag, den 19.04.2014 um 13:30 Uhr findet das MTV Eröffnungsturnier Frühling 2014 statt. Turniertyp: Mixed - Doppel

Wer zuschauen will, findet die MTV-Tennisanlage in der Rotekreuzstr. 25; 30627 Hannover.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.