Buchholzer TURNier 2014 - Medaillenregen für den MTV Groß-Buchholz

Teilnehmer des 1. Durchgangs
Hannover: Grundschule Groß-Buchholzer Kirchweg |

Wie bereits in den beiden vergangenen Jahren erfreute sich das „Buchholzer TURNier“ großer Beliebtheit.

Insgesamt 108 Turnerinnen zeigten Ihre Übungen an den vier Geräten Boden, Schwebebalken, Reck und Sprung. Die Stimmung in der Halle in der Grundschule Groß-Buchholzer Kirchweg war riesig. Applaus und konzentrierte Ruhe bei den Übungen wechselten sich passend ab. Dichtgedrängt verfolgten die Zuschauer auf der Tribüne das quirlige Treiben in der Halle. Für alle Beteiligten war der Wettkampf ein voller Erfolg, auch wenn sich die ein oder andere Turnerin sicher eine bessere Platzierung erhofft hatte.

Für den MTV gab es zwei Goldmedaillen und vier Silbermedaillen.

Der MTV bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden, den Kampfrichtern, den Betreuern, den Eltern, den teilnehmenden Vereinen (Hannoversche Musterturnschule, Turn Klubb zu Hannover, TSV Anderten, TSV Neustadt, TuS Vahrenwald, TuS Vinnhorst) und natürlich in erster Linie bei den Turnerinnen.

Arne Borstelmann

Foto: Teilnehmer des 1. Durchgangs
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.