„Dinner & Classic“: Klaviersolo mit Haiou Zhang

Wann? 20.02.2014

Wo? Ristorante Gallo Nero, Groß-Buchholzer Kirchweg 72, 30655 Hannover DE
Hannover: Ristorante Gallo Nero | In der Konzertreihe „Dinner & Classic“ wird am 20. Februar 2012 um 18:00 Uhr der Konzert-pianist Haiou Zhang im Anschluss an ein obligatorisches 3-Gänge-Menue, das für € 28,00 angeboten wird, ein anspruchsvolles Klaviersolo präsentieren. Er wird Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven, Franz Liszt, Claude Debussy und Maurice Ravel spielen.

Der in China geborene Pianist Haiou Zhang studierte anfangs am Central Conservatory of Music in Peking und schloss das Studium im Jahr 2002 mit besonderer Auszeichnung ab. Danach setzte er sein Studium in der Solistenklasse an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover bei Prof. Bernd Goetzke fort. Er hat bereits zahlreiche internationale Preise gewonnen und ist in vielen großen Konzertsälen in der Welt aufgetreten. Neben seinen Konzerttätigkeiten hat er das ''Haiou Zhang International Music Festival'' in Buxtehude gegründet. Hierhin lädt er renommierte Orchester und Kammermusikensembles ein und fördert junge begabte Künstler.

Freunde erstklassiger Klaviermusik können sich auf einen einzigartigen Abend freuen und sind zu diesem Event herzlich willkommen.

Das genaue Programm kann demnächst im Internet unter der unten angegebenen We-badresse nachgelesen werden. Der Eintritt ist wie bisher frei. Um eine Spende für die Künstler wird gebeten.

Die Plätze sind frei wählbar. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich. Reservierungen nimmt Dr. Hans-Dieter Stenzel unter Tel.: 0511-2289395 und
E-Mail info@dinnerundclassic.de entgegen.
Der Veranstalter bittet, die reservierten Plätze bis spätestens 18:00 Uhr einzunehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.