aber ..... abwarten und Tee (oder doch lieber Bier) trinken ... 1:0 haben wir schon mal in der Tasche, ... doch wenn sie nicht zum "Futschland" abgestempelt werden wollen, müssen sie mehr Einsatz zeigen.
Wenn die nächsten Spiele der Nationalmannschaft so laufen wie gestern, wird Deutschland zum "Knutschland". Dein Beitrag ist auf jeden Fall zum Knutschen schön. ; )
Genau die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder es mit den Worten von dem ehemaligen englischen Nationalspieler Gary Lineker zusagen: " Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen." :-))
Die von Festlichkeiten geprägte Winterzeit ist ja meist etwas Süßigkeiten-lastig.
Da freut man sich besonders auf was „richtig herzhaftes“:
Zum Beispiel „Sauerfleisch“!
Eins vorweg: Sauerfleisch ist KEINE Sülze!
Bei Sülze wird vorgegartes Fleisch und/oder Gemüse in Aspik „verpackt“. Der bekannteste Vertreter ist wohl das Sülzkotelett … für mich ist das essbares Gummi, aber das ist Geschmackssache :-)).
Beim...
(siehe Bild 1)
Kommt myHeimat jetzt vollständig unter die Boulevard-Räder?
Was ist los im Staate „Martin Huber“?
Geht es denn bei myHeimat derart bergab, dass inzwischen jedes Mittel recht ist?
Nun, die Alexa-Zahlen zeigen einen sehr drastischen Negativ-Trend (Bild 2 und 3, weitere Daten unter http://www.alexa.com/siteinfo/myheimat.de#).
Die Zahl der täglichen Seitenaufrufe und auch noch die Verweilzeit bei den...
Einige von uns myHeimatlern machen sich bei den gezeigten, hochgeladenen Bildern vorher die Mühe, Ihren Namen oder einen irgendwie gearteten Copyright-Vermerk ins Bild einzubauen.
Ich bin ja kein Jurist, aber ich habe mich zu diesem Thema im Internet umgesehen und zahlreiche Hinweise gefunden.
Also: Ist es nötig? Bringt das was?
Klares „Nein“! Naja, es kann manchmal den Bildeindruck verschandeln.
Es...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/stammzellenforschung-wissenschaftler-klonen-menschlichen-embryo-aus-hautzelle-a-528999.html
Wissenschaftler feiern Ihre neuste Errungeschaft das "Klonen menschlicher Embryos".
Frauen werden Eizellen entnommen und diesen dann männliche Hautzellen eingeschleust...
Ganz ohne Samen...ein Erfolg? Menschliche Schöpfung oder Gruselkabinett?
Eizellen im Körper der Frau, gut geschützt...
Garbsen: Garbsener SC v. 67 e.V. | Am Montag den 06.05.2013 findet beim Garbsener SC, Planetenring 9a, 30823 Garbsen, ein Sichtungstraining für Fußballer des Jahrgangs 1998/1999 statt.
Wer aus diesem Jahrgang kommt und mit Begeisterung Fußball spielt, ist im Zeitraum von 17.30 Uhr - 19.00 Uhr herzlich eingeladen mitzumachen.
Weitere Informationen und Ansprechpartner findet ihr auch auf unserer Homepage:
http://gsc-player.jimdo.com/
In den letzten Tagen transportierte ich eine Menge Wasserflaschen durch die Gegend.
Viele durstige Menschen, unter anderem in unserem Glaubenskurs, freuten sich über das feuchte lebenswichtige Geschenk.
Wasser - uns umsonst geschenkt, vermarktet als kostbares Gut ...
Beim Transportieren des Wassers kamen mir einige Gedanken im Zusammenhang mit dem Glauben...
Wir lesen und hören immer wieder vom LEBENDIGEN WASSER, der...