Doch kurze Zeit später hatten die Wellen das Grau schon hinter den Horizont gespült.
Die Morgensonne führt Welle auf Welle durch meinen Kopf.
Die innere Ruhe besteht leicht gegen das Laute der Brandung.
Umgeben vom Tosen des Meeres genieße ich die Ewigkeit des Augenblicks.
2
2
12
2
2
1
12
12
2
2
1
1
12
2
1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Mös-chen
Weich, zart und puschelig, manchmal unerwartet fest und kratzig.
Man sollte öfter etwas erdverbundener denken und nach unten schauen. Wer nur in...
Die Sonne geht im Westen unter
Das ist auch in Dishoek auf Zeeland so. So gibt es hier schöne Sonnenuntergänge am Meer. Das ist schon ein besonderes Erlebnis.
Schon heute freue...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .