Mein schönstes Ferien-Erlebnis ... theoretisch :-)

Strandspaziergänge ...

Wer seinen Urlaub am Meer verbringt, der mag meist auch die Strandspaziergänge an der Wasserkante.
Sonne, das Wellengeräusch und Urlaubsstimmung tragen ganz wunderbar zum Wohlgefühl bei .. zum Sonnenbrand manchmal auch.

Wir bewundern immer die Ausdauer und Fantasie der Kinder (und Väter) beim Bau von Sandburgen und Bollwerken gegen die anrollende Flut.

Ok, jeder weiß, dass das Wasser letztendlich immer gewinnt ... aber man kann ja mal testen, wie lange das Bauwerk stand hält?

Als ich diese entstehende Festung aus Sand sah, fielen mir die interessanten Schichtungen auf.
Foto war schnell gemacht.

Nun, zu Hause, erinnerte mich das Bild doch sehr an einen Canyon ...

Da habe ich angefangen ein klein wenig mit dem Foto zu spielen.

Und schon entstand eine Komposition mit ganz anderen Charakter.

Das könnte schon (m)ein schönstes Ferienerlebnis sein ....
1 5
4
3
5
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
28.863
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 18.06.2015 | 14:29  
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 18.06.2015 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.