TVD - Helferteam beim 25. Hannover-Marathon.

Das Helferteam von TV Döhren
…waren es 2013 noch 7 Helfer von unserem Verein beim Hannover-Marathon, so hat sich die Zahl auf 14 verdoppelt.
Ja auch die Teilnehmerzahl der Läufer erhöht sich von Jahr zu Jahr. (20.000 Teilnehmer in diesem Jahr) Das verlangt allerhand an Planung vom Organisator dem „eichels- –Event“ und gebühret Dank und Anerkennung.
Der Einsatz bei der Kleiderbeutelabgabe erfordert viel Geschick und körperlichen Einsatz. ….Eine Gymnastik der „besonderen Art“….
So waren wir von 7.30 Uhr bis 16.00 voll in Aktion. Viel bekommen wir vom Marathon nicht mit, aber ein kurzer, netter Wortwechsel mit den Aktiven tröstet uns ein wenig bei unserer ehrenamtlichen Tätigkeit und ein Lob über das schöne Hannover macht uns auch ein wenig stolz.
Das Wetter hat wieder erfreulich mitgespielt und das war ein kleiner Trost, bei den immer wieder und unvermeidlichen kleinen Pannen bei der Ausgabe der Kleiderbeutel in einigen Bereichen.
……. weiter so, der Hannover-Triathlon wartet…..
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.