Turn-Vereinigung Döhren besucht den Niedersächsischen Landtag.

Abschlussfoto mit unserer Abgeordneten Doris Schröder-Köpf
60 Teilnehmer waren zur Besichtigung des Landtags am 22.7.14 erschienen.
Da sich, vermutlich wegen der heißen Wetterlage, die Tagesordnung der aktuellen Redezeiten
verschoben hatte, war der Einlass für alle erschienenen Mitglieder zunächst nicht möglich.
Mit viel Bemühen und geduldigem Verharren wurde aber allen Anwesenden ein Besucherplatz im Plenarsaal zugewiesen.
Ein kleiner Einblick und das direkte Miterleben der politischen Arbeit unserer Abgeordneten war schon sehr interessant und eine anschließen geführte Diskussion mit Abgeordneten in einem Nebenraum sorgte dann für Aufklärung einiger Vorgänge im Plenarsaal.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.