TSV Bemerode - Sichtungstraining für Juniorinnen 1999-2000-2001

Wann? 10.12.2014 18:00 Uhr

Wo? TSV Bemerode, Wilhelm-Göhrs-Straße 2, Bemerode, 30539 Hannover DE
Hannover: TSV Bemerode |

Du bist fußballbegeistert, talentiert, hast Teamgeist, willst Dich weiterentwickeln

und mit engagierten Mädchen zusammen trainieren und spielen? Du bist bereit, viel Zeit zu investieren, mindestens zwei Mal wöchentlich zu trainieren, zu Turnieren zu fahren und am Wochenende bei Punkt- und Testspielen teilnehmen?

Aktuell spielen die B-Juniorinnen des TSV Bemerode in der Niedersachsenliga und mit der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga. Dies soll kommende Saison fortgesetzt werden. Dazu suchen wir weitere, talentierte und engagierte Spielerinnen, die am 10.12. die Möglichkeiten haben uns kennenzulernen und sich selbst zu präsentieren. Wir beginnen auf dem Kunstrasenplatz und setzen das Training später in der Halle fort. Gerne kannst Du auch zu unseren Trainingszeiten montags und mittwochs von 18:00 - 19:30 Uhr vorbeischauen. Eine Anmeldung wäre wünschenswert, aber kurzentschlossene können trotzdem teilnehmen.

Ansprechpartner:

Cordula Anderson
Tel.: 0176-11289111
cordula.anderson@gmail.com

Fred Oeltermann
Tel.: 0171-3479281
fred.oeltermann@t-online.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.