Städtisches Schießen, weitere Erfolge

„Heimatlos sind viele auf der Welt“ tönte es früher aus Lautsprechern, gesungen von Freddy Quinn. Nun, heimatlos ist unser Schützenbruder
Jörg Ruhmann
seit dem Städtischen Schießen nicht mehr. Er erkämpfte sich die Scheibe Heimat bei KK 50m Auflage.
Die durchlaufende Scheibe Gerd Winzer, Sportpistole 25 m konnte unser Schützenbruder
Andre Khalfine
für sich gewinnen.
Und unser männlicher Doppelsieger ist
Guido Vollkommer.
Nicht nur die Scheibe Senator Schrader (LG-Auflage) stellte er sicher, sondern er errang auch noch den Titel 2. Ritter aus drei Disziplinen.

Herzlichen Glückwunsch

unseren Siegern für die ausgezeichneten Leistungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.