'Sakura-Schneemänner' trotzen dem Sonnenschein

JC Sakura: Gruppenbild vor dem Start (Foto: Jens Schade)
'Bei fantastischem Wetter war der diesjährige Karnevalsumzug in Hannover wieder ein voller Erfolg', so konnte man sowohl von den Veranstaltern als auch von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hören.

Vor zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern bewegten sich am 01. März 2014 ab 13:11 Uhr um die 2.000 Mitwirkende durch die City, 28 Festwagen waren auf der ca. 3-km-langen Strecke in der Innenstadt der Landeshauptstadt unterwegs - mit erneut dabei eine Abordnung des Döhrener Judo-Club Sakura e. V.

Die Einladung zur Teilnahme erfolgte wieder durch die Funkenartillerie Blau-Weiss, Batterie Süd, Hannover-Döhren. Ein gutes Beispiel für eine vereins- und disziplinübergreifende Kooperation von hannoverschen Vereinen.

Den Kampfsportlerinnen und Kampfsportlern hat dieser Auftritt in der Öffentlichkeit viel Spaß gemacht, einschließlich der Vorbereitung zur Anfertigung des Outfits: Die Sakura-Schneemänner trotzten dem Sonnenschein und erfreuten sich am Applaus des Publikums ebenso wie an dem guten Wetter!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.