Landesmeister 2016 ist 9 Jahre alt

Phillip Liebrecht
Nun hat es zum dritten Mal in Folge geklappt. Phillip Liebrecht ist wieder Landesmeister in der Disziplin Lichtpunkt-Gewehr.

Am Sonntag, dem 7. August konnte sich unser Schützennachwuchs den begehrten Titel sichern. Seit 01. Oktober 2013 ist Phillip Mitglied im Verein für Freihandschießen Hannover von 1862 e.V. (V.f.F) und errang in den Jahren 2014, 2015 und nun auch in 2016 mit 192 von 200 möglichen Ringen den Sieg. Im Schussbild ist die Zehntelwertung mit angezeigt. Acht Mal wurde aus der anvisierten 10 eine 9. Nächstes Jahr wird das hoffnungsvolle Talent noch treffsicherer, so die Prognosen.

Dieser herausragende Erfolg ist auch dem stetigen, intensiven und spannenden Training an der Computeranlage des VfF und den beiden Schießtrainerinnen Manuela Böcker und Heike Harney zu verdanken. Der „Erfolg hat 1000 Väter“, so eine Volksweisheit. Im VfF sind es zwei Schützinnen, die unseren Phillip zielsicher zur Seite stehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.