JC Sakura e. V.: Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der JC Sakura e. V., Traditions-Kampfsportverein aus Hannover-Döhren, lädt alle seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Die Veranstaltung findet am 22. März 2014, ab 15:00 Uhr, in den Räumlichkeiten des Paddelklub Hannover in der Schützenallee 30 statt. Neben den Vorstandswahlen werden auch die Kassenprüfer und der Ehrenrat gewählt. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.

Zum Verein: Der JC Sakura e. V. wurde im Jahr 1960 gegründet. Zum Angebot zählen die Kampfsportarten bzw. Kampfkünste Judo, Ju-Jutsu, Aikido und Tai Ji Quan. Der Verein ist schwerpunktmäßig breiten- und gesundheitssportlich orientiert, war durch Teilnahmen bei Kata-Wettbewerben im Judo zugleich auch auf nationaler und internationaler Wettkampf-Ebene präsent. Im Rahmen des Schulsports wurden Kooperationen mit Schulen aus dem Stadtteil Döhren durchgeführt, ebenso werden Verbindungen zu anderen Kampfsportvereinen gepflegt. Durch Auftritte bei Stadtteilfesten und zu kulturellen Anlässen werden die Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Kampfkünste einem breiten Publikum dargeboten. Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter sind ständiger Gast auf Fortbildungsveranstaltungen der jeweiligen Fachverbände. Interessenten und 'neue Gesichter' sind gern gesehen. Informationen über den Verein sind im Internet unter www.jc-sakura-hannover.de abrufbar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.