Gerd Zimmermann von der Turn-Vereinigung Döhren wurde zum Supervereinsheld 2014 gewählt ………………

Gruppenfoto der Vereinshelden 2014 -- Vorne links : Gerd Zimmermann, hinten links: Ministerpräsident Herr Weil. (Foto: Florian Lange,PSV Hannover)
Es war schon eine Überraschung, als ich ein Schreiben vom Niedersächsischen Turnerbund mit nachfolgendem Wortlaut bekam:
Dein Verein hat Dich bei der Aktion der SportEhrenamtsCard Niedersachsen als Vereinsheld 2014 gemeldet.
Eine Jury hat Dich nun unter allen Einsendungen als Super-Vereinsheld 2014 ausgewählt.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ja unser Turnwart Ulrich Schendzielorz hatte da wieder seine Hände im Spiel und den Vorschlag unterbreitet.
Es folgte eine Einladung zum Ball des Sports in die Stadthalle Hannover.
Der weitere Ablauf des vorgesehenen Treffens mit den weiteren ausgewählten Vereinshelden
verlief leider organisatorisch etwas unglücklich, (suboptimal, schreibt der Projektleiter Herr Olaf Jähner.) ….. das Treffen mit den Vereinshelden wurde in diesem Jahr zum ersten Mal in dieser Form durchgeführt. Für das kommende Jahr soll aus den gemachten Fehlern gelernt werden.
Danke für einen interessanten Abend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.