Integrationsfest des Integrationsbeirates Döhren-Wülfel

Torsten Lippelt
Integrationsfest des Integrationsbeirates Döhren-Wülfel
in der Christian-Andersen-Schule.
Auch in diesem Jahr hatte der Integrationsbeirat Döhren-Wülfel zu seinem Integrationsfest eingeladen. Durch die Teilnahme zahlreicher Stadtteilakteure konnten diverse Aktivitäten vom Kinderschminken über Schach, Sport und Spiel ermöglicht werden. Die Minnis der Karnevalgesellschaft Eugenesen Alaaf begeisterten die Zuschauer mit ihrem Auftritt genauso, wie ein Capoeira Duo des Jugendzentrums aus Döhren. Die Mutigen unter den Gästen konnte ihr Geschick auf einem Segway Parcours unter Beweis stellen.
Auch für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt. So gab es selbst gebackenem Kuchen, Hot-Dogs, Softdrinks Kaffee, Saft und und und. Ein rundum gelungenes Fest also.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.