Dankeschön für den Wahlkampf – Edelgard Bulmahn lud ihre Genossen ins TAK

Bundestagsvizepräsidentin Edelgard Bulmahn bedankt sich bei den Wahlhelfern aus den SPD-Ortsvereinen im Süden Hannovers.
„Eine Wahl gewinnt man nicht allein“ meint Edelgard Bulmahn. Die hannoversche SPD-Bundestagsabgeordnete lud deshalb ihre Helfer aus dem Wahlkreis zu einem Dankeschön-Frühstück in die Räume des TAK (Theaters am Küchengarten) nach Linden. Rund 80 Genossen folgten der Einladung. Bei Brötchen, Aufschnitt und anderen Leckereien konnten die SPD-Mitglieder dann noch einmal den Wahlkampf Revue passieren lassen und über das in Berlin ausgehandelte Koalitionsabkommen diskutieren. Edelgard Bulmahn hatte bei der letzten Bundeswahl ihren südhannoverschen Wahlkreis wieder direkt gewonnen und CDU-Konkurrentin Ursula von der Leyen auf die Plätze verwiesen. Dem neugewählten Parlament steht sie nun als Bundestagsvizepräsidentin mit vor.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.