Laatzen Gospel Singers geben Gospelkonzert in der Matthäikirche in Hannover-Wülfel

Wann? 07.08.2016 17:00 Uhr

Wo? Matthäikirche, Matthäikirchstraße, 30519 Hannover DE
Hannover: Matthäikirche | Die Laatzen Gospel Singers laden am Sonntag, 7. August, um 17 Uhr zu einem Gospelkonzert in die Matthäikirche in Hannover-Wülfel ein.
Vielen sind die Laatzen Gospel Singers durch ihre Teilnahme am 10-jährigen Stiftungsfest der Matthäi-Stiftung im August 2013 bekannt.
Die über 40 Sängerinnen und Sänger präsentieren einen abwechslungsreichen Ausschnitt aus ihrem aktuellen Programm, unterstützt von stimmgewaltigen Solisten, die für Gänsehautstimmung sorgen. Dabei werden moderne Gospels zu hören sein, sogenannte Sacro-Pop-Stücke, aber auch Klassiker, die bei keinem Gospelkonzert der Laatzen Gospel Singers fehlen dürfen.
Der Eintritt zu diesem Gospelerlebnis ist frei.

Foto: Klaus Tempus
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.