Fahrradtour der Eugenesen

Eugenesen Fahrradtour
Am 27. Juli radelten die Eugenesen!
Zeitgleich starteten kleine und große Fahrradtour an der ABS Mittelfeld. Ca. 25 Eugenesen fuhren Richtung Altwarmbüchener See, die Kindertour (ca. 15 Teilnehmer) ging zum Annabad. Auf Höhe Bischofshol trennten sich die Touren, die Großen radelten via Waldstation mit Aussichtsturm zum Altwarmbüchener See. Dort wurde eine große Pause eingelegt, die viele zum Schwimmen nutzten.
Dadurch gestärkt wurde der Rückweg Richtung Misburger Forst und Mühle am Annabad angetreten.
Inzwischen erfrischten sich die Kinder im Annabad bei heißen Temperaturen. Danach vereinigten sich die beiden Touren wieder, um gemeinsam nach ca. 46 km in der Seelhorst zu Gegrilltem einen zünftigen Abschluss zu feiern.
Auch diese schöne Route wurde wie immer von Vizepräsident Jürgen Grimm organisiert.
Mehr Infos über die Eugenesen – unter www.eugenesenalaaf.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.