Eugenesen - Jahreshauptversammlung

Am 29. April fand die Jahreshauptversammlung der Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf aus Mittelfeld in der vollbesetzten Altenbegegnungsstätte Mittelfeld statt.
Bei den Präsidiumswahlen wurde Schatzmeister Sascha Glade mit großer Mehrheit wiedergewählt. Die Eugenesen dankten ihm für seine herausragende Arbeit. Weiterhin im Amt bestätigt wurde Vizepräsident Jürgen Grimm, der damit in sein 7. Amtsjahr startet. Beisitzer Technik, Dieter Ganteföhr verließ nach vier verdienstvollen Jahren das Präsidium, als Nachfolger wurde Holger Beschenboßel gewählt.
Zum Präsidium gehören außerdem Präsident Rolf Ballreich, Vizepräsident Karl-Heinz Ganteföhr, Schriftführerin Sandra Rosenkranz und Beisitzerin für Tanz, Bianca Wallrafen.
Für 18jährige Mitgliedschaft wurden Lukas Wildhagen und Arno Kirse (i.A.) mit der Ehrennadel in Silber geehrt. Die Ehrennadel in Gold erhielten für 25jährige Mitgliedschaft Anja Wildhagen, Rolf Ballreich, Jürgen Trumpf (i.A.), Julia Grimm und Elli Ganteföhr.
Am Bunker wurde im Februar in Eigenleistung ein Unterstellplatz für unseren Umzugswagen fertiggestellt.
Die nächste Aktivität ist die Fahrradtour, die am 19. Juni stattfinden wird. Für Ausdauernde wird es über 50 km in die nähere Umgebung von Hannover gehen.
Infos über den Verein erhalten Sie außerdem unter Tel. (0511) 16 575 673 (komplett wählen) oder im Internet: www.eugenesenalaaf.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.