Tryout der Hannover Grizzlies war ein großer Erfolg

Probetraining der Hannover Grizzlies (Foto: Arash Mahramzadeh)
Hannover: Zentrum für Hochschulsport | Das zweite Tryout der American Football Mannschaft der Hannover Grizzlies war ein großer Erfolg und übertraf die Erwartungen.

Zum zweiten Mal veranstaltete das Team der Grizzlies ein Tryout, ein "Schnuppertraining", für den Sport des American Football. Nachdem sich beim ersten Mal 66 neue Interessierte in der Halle des Zentrums für Hochschulsport einfanden, waren die Erwartungen hoch. Mit 93 Teilnehmern wurden diese dann weit übertroffen. Dieser Erfolg ist nicht nur der guten Werbung für die Veranstaltung zu verdanken, sondern auch dem geschickt gewählten Termin, ein Wochenende nach dem "Super Bowl", der Meisterschaft des American Football in den USA.
Die Hannover Grizzlies nutzten die Möglichkeit und stellten ihre neuen Trainer für die Jugend und die Herrenmannschaft vor. Mit Damian Sprysch, als neuem Cheftrainer des Herrenteams, konnte ein sehr erfolgreicher und erfahrener Trainer gefunden werden. Er hat als Spieler mit den Braunschweig Lions den "German Bowl", die deutsche Meisterschaft im American Football, gewonnen und kann auf viele Jahre als erfolgreicher Trainer in Hannover zurück blicken.

Von dem Erfolg des Tryouts angespornt, wollen die Grizzlies auch versuchen, eine Damenmannschaft zu gründen. Interessierte Damen können sich unter ladies@hannover-grizzlies.de melden.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.