Europameisterschaft 2016: Hannovers Public Viewing Standorte

Fußballfans in Hannover kommen beim Public Viewing der Europameisterschaft 2016 auf den Geschmack. (Foto: pixelio.de)

Die Europameisterschaft 2016 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Den Fußballfans in und um Hannover drängt sich damit die Frage auf: Wo finde ich das beste Public Viewing? Hier ein Überblick über interessante Angebote, das Spiel in guter Gesellschaft zu genießen.

Niedersachsens Hauptstadt gibt zahlreichen Vereinen, wie etwa Hannover 96, ein Zuhause. Die Sportstadt war 1988 bereits an der Austragung der Europameisterschaft beteiligt und ließ Fans in Hannover die Meisterschaft hautnah miterleben. 2016 wird das Spektakel dort auf Bildschirmen und Leinwänden zu verfolgen sein, jedoch versprechen die Public Viewings nichts desto trotz unvergessliche Erlebnisse.

Gut gelegen, groß gehalten:

Die Gilde Parkbühne sowie die benachbarte Swiss Life Hall ermöglichen es 5000 Fans, die EM-Spiele auf einer 30 Quadratmeter großen Leinwand zu sehen und mitzufiebern. Die Public Viewing Location ist gut angebunden und bietet ausreichend Möglichkeiten, bei Anreise durch den öffentlichen Nahverkehr oder mit dem Auto, am Geschehen teilzuhaben. Wer noch mehr Extras in Anspruch nehmen möchte, kann darüber hinaus VIP-Karten erwerben und damit die Spiele bei noch mehr Komfort genießen.

Bier und Bälle:

Wem beim Public Viewing der Europameisterschaft 2016 kein Bier fehlen darf, ist im Waterloo-Biergarten in der Waterloostr. 1 genau richtig. Dort wird nicht nur eine große Leinwand zur Übertragung der Spiele für 1500 Fans geboten. Darüber hinaus sorgt der hinter dem Hauptbahnhof zentral gelegene Biergarten durch vielzählige Ausgabestellen für ausreichend Bier und gute Laune.

Sommerstimmung und Spiele schauen:

Damit diesen Sommer zum Beginn der EM 2016 am 10. Juni Sommerstimmung aufkommt, verspricht der Roof Garden in der Mehlstraße 2 ein tropisches Ambiente. Unter Palmen, auf Sonnenliegen, über Sand mit Erfrischung in der Hand werden hier Sonnenlicht und alle Spiele ausgestrahlt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.