Südlinkkorridor durch Garbsen und Seelze ?

Osterwald/Unterende , Blick auf Otternhagener Moor
Hannover: Regionshaus |

Nein danke !

Zur Tennetveranstaltung "Projektdialog- Auswertung der ersten Bürgerbeteiligung " , am 6.10.2014 im HCC :

Die Veranstaltung bot reichlich Informationen, Gespräche und belegte Brötchen.

Am Rande der Veranstaltung lernte ich zwei Myheimat-Nutzer kurz persönlich kennen.
Ein ausführlicheres Gespräch mit zwei Herren der Bundesnetzagentur machte mich,wie ich hoffe,etwas schlauer.

Mein Standpunkt: Es lohnt nicht, sich mit dieser "Bürgerbeteiligung" zu befassen.

Ich setze bis zum entscheidenden Planfeststellungsverfahren mein Vertrauen in die Bürgermeister von Garbsen und Seelze, sowie in den Regionspräsidenten.
Ebenso in die von uns gewählten Volksvertreter, gleich welcher Partei.
Wir sollten sie nach Kräften unterstützen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.