"Erlebnis Region Hannover"

Hier von links nach rechts: Fraktionsgeschäftsführer Dr. Axel Görke, Regionsabgeordneter Dieter Böversen, Ratsherr Michael Sennholz, Ratsherr Lutz Hillienhoff, Regionsabgeordneter und Fraktionsvorsitzender Torsten Jung.
Hannover: Regionshaus |

ist der Tag der offenen Tür im Regionshaus überschrieben.

Am gestrigen Tag konnten interessierte Bürger das Regionshaus in der Hildesheimer Strasse "erleben". Viele Attraktionen rund um die Region Hannover, Verwaltung und Politik konnten dabei "erfühlt" werden.
Auch die Gemeinschaft Freier Wähler war mit dabei und konnte viele interessante Gespräche führen und den Bürger informieren. Die kleinen Gäste fanden den Dreh am Glücksrad spannend und obwohl das Wetter anfangs nicht so mitspielte, waren doch die Besucher an den Ständen und in den Zelten als auch bei den Bühnen bester Laune.

Alles in allem ein schöner interessanter Tag! Schade, dass der nächste offene Tag, lt. Herrn Jagau, erst wieder in drei bis fünf Jahren statfindet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.