Neuer Termin für das Event „Hannover feiert!“ steht fest!

Wann? 31.10.2015 18:00 Uhr

Wo? Swiss Life Hall, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover DE
Marry (Foto: Presse)
Hannover: Swiss Life Hall | Am Samstag, den 31. Oktober 2015 in der Swiss Life Hall Hannover!

Zu 90 % sind alle Künstler beim Ersatztermin vertreten!

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit!

Tickets gibt es für 13,50 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten VKK-Stellen!


Hannover. Das Warten hat ein Ende! Nachdem Anfang Juli das einst für den 18. Juli 2015 geplante Open-Air-Event „Hannover feiert!“ aufgrund eines plötzlichen Herzanfalls des Veranstalters abgesagt werden musste, steht nun der Ersatztermin fest. Am Samstag, den 31. Oktober 2015 zieht das gesamte Team von Veranstalter Thorsten Eckrich vom Messegelände in die Swiss Life Hall. Ab 18.00 Uhr gibt es das Original Programm von „Hannover feiert!“! Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets gibt es an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen, in der Fahrschule von Thorsten Eckrich in Hannover sowie online unter http://www.vidamedia.de. Bereits erworbene Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Bunt wie der Herbst selbst, ist auch das Partyprogramm der neuen Eventreihe von Veranstalter Thorsten Eckrich. Das einstige Sommer-Open-Air verwandelt sich nun nach der plötzlichen Absage im Juli zu einem Indoor-Event der Extraklasse.

Die neue Location von „Hannover feiert!“ am Samstag, den 31. Oktober 2015 ist die Swiss Life Hall in Hannover. Ab 18.00 Uhr startet dort das super LIVE-Programm mit mehr als 20 Künstlern aus der Schlager- und Partyszene.

„Wir haben es geschafft mehr als 90 % der Künstler auf den neuen Termin umzubuchen. So können sich die Gäste auf Michael Wendler, Michelle, Willi Herren, Annemarie Eilfeld, Marry, Buddy, Axel Fischer, Marco Kloss, The Real Safri, Stefan Stürmer, Josef Hassing, Marta Rosinski, Frank Chagall, Markus Nowak, Andreas Köhler, Peter Reichinger und viele weitere freuen!“, sagt Veranstalter Thorsten Eckrich schon voller Vorfreude.
Moderiert wird die Partysause von Ab in den Süden – Star Buddy. Für die beste Musik zwischen den Live-Acts ist DJ Thomas Rottman gebucht. Als Original Megapark Mallorca DJ weiß er genau, wie er das Publikum zum Kochen bringt.

Weitere Infos zum Event gibt es online unter http://www.hannover-feier.de.


(Pressemitteilung vida media)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.