"Jean Henri Fabre - Ich aber erforsche das Leben" am Sa, 10.05.2014, 18:00 und 19:00 Uhr

Hannover: Die Hinterbühne | Liebe Musik-, Tanz-, Theater- und Krabbeltierinteressierte,

im Rahmen der "Nacht der Theater" führen wir am kommenden Samstag Ausschnitte aus unserer Musik-Tanz-Theater-Performance "Jean Henri Fabre - Ich aber erforsche das Leben" auf.
Und zwar am kommenden Samstag, 10.5.2014, um 18:00 und 19:00 Uhr im Theater

Die Hinterbühne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
(durch die Durchfahrt im Hinterhof)

Mit dabei: Inka Grund (Schauspiel), Christoph Schütz (Tanz, Posaune,…), Jürgen Morgenstern (Kontrabass, Stimme, Ukulele,…), Hans Zimmer (Regie, Dramaturgie)

Infos auf der Homepage des Theaters

Flyer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.