Emblazon bei Radio Leinehertz 106,5

Wann? 08.03.2014 19:00 Uhr

Wo? Radio Leinehertz 106.5 (Frequenzen Antenne: 106,5 / Kabel: 102,15), Hildesheimer Straße 29, 30169 Hannover DE
Hannover: Radio Leinehertz 106.5 (Frequenzen Antenne: 106,5 / Kabel: 102,15) |

Am 8. März von 19 - 20 Uhr heißt es wieder "Deutschstunde" bei Thomas und Phil Marx von Radio Leinehertz. Zu Gast in der Sendung, in der deutsche Musik aus der Region Hannover vorgestellt wird, ist dieses Mal Emblazon aus Burgdorf.
Mitbringen wird das Singer/Songwriter Duo viele neue Songs. Natürlich auch den Titel "Zum Dessert", der es mittlerweile ins Finale des Deutschmusik Song Contest geschafft hat. (s.a. HAZ vom 18. + 20. Jan 2014)


Emblazon steht für höchste Qualität

.
Von der Songidee über die Produktion bis zum Management stammt alles aus eigener Hand.
Martin Lohmann, der als studierter Pianist und hauptberuflicher Toningenieur für einen großen norddeutschen Sender tätig ist, komponiert und produziert die Musik von Emblazon im eigenen Studio und sorgt für abwechslungsreichen und unverkennbaren Sound. Kirsten Rotter, die als Interaktive Musikerin (FH) und Musiktherapeutin im Kinderkrankenhaus "Auf der Bult" und im Cochlear Implant Centrum in Hannover, sowie an der Hochschule Hannover tätig ist, liefert die Textideen und verleiht dem Duo ihre unverwechselbare warme emotionale Stimme.

Lieder von Liebe und so...

Seit 2007 kreieren die beiden gemeinsam ihre Songs, die in großer inhaltlicher und musikalischer Fülle von der Vielfalt menschlicher Begegnung erzählen. Mal charmant augenzwinkernd und mitreißend, mal nachdenklich und leicht melancholisch. Bunt wie das Leben eben.

Im letzten Konzert in Wanna gab es für Emblazon standing ovations...Reinhören in die Deutschstunde bei Radio Leinehertz lohnt sich also ganz bestimmt!

Wo gibt es die Musik von Emblazon?

Emblazon‘s Debüt-Album „Es ist Zeit“, wurde 2011 u.a. im NDR Musikland und diversen Internetradiosendern vorgestellt.
Es ist in Hannover erhältlich bei Hugendubel, 25 music, Ohrwurm CDs sowie in Burgdorf bei Bleich und Das Musikhaus, direkt und auf Wunsch signiert bestellbar über den eigenen Webshop auf der Homepage von Emblazon www.emblazon.debzw. downloadbar auf den gängigen Portalen wie I-Tunes, Amazon, etc..

Alle neuen Songs sind im Band-Shop zunächst als mp3 erhältlich.
Weitere Titel sind in Arbeit...
Immer wenn es der Hauptberuf zeitlich erlaubt, geht es weiter im Studio....
step by step
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.