Singende Gruppe Hare Krishna ziehen durch Hannovers Innenstadt.
Ziehen singend durch Hannover
Hannover: Innenstadt Hannover | Es ist nur eine kleine Gruppe, doch sie fallen durch die fremden Klänge sofort auf.
Sie singen immer Hare Krishna und ziehen durch die Innenstadt von Hannover.
Jedes Wochenende kann man sie hören und sehen, sie scheinen immer gute Laune zu haben und es stört sie auch nicht, dass sie von vielen Passanten nur belächelt werden. Schön wenn man in einem Land lebt wo man seine Träume oder Glauben leben kann.
1
1
1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Man sollte natürlich nicht nur den Klängen zuhören, sondern sich bei Gelegenheit auch etwas näher mit Hare Krishne, vielen als religiöse Sekte bekannt, beschäftigen.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .