Kleinkunstkessel der Beziehungswaisen im SofaLoft

Wann? 23.05.2014 19:30 Uhr bis 23.05.2014 21:30 Uhr

Wo? SofaLoft, Jordanstraße 26, 30173 Hannover DE
Hannover: SofaLoft | Mit aktuellen Szenen aus ihrem neu entstehenden Stück bringen „Die Beziehungswaisen“ das Publikum mit irrwitzigen Wortgefechten über Gesellschaft und Politik, ihren verschiedenen Lebensvorstellungen und über den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Auch im letzten Kleinkunstkessel vor der Sommerpause bieten die Beziehungswaisen viel Theater ums Kabarett. Freuen Sie sich mit uns auf die Gäste:
Robby Ballhause, Songwriter aus Hannover; virtuoser, vielseitiger Fingerstylist und ausdrucksstarker Sänger, der sein Handwerk bei Hunderten von Auftritten innerhalb der letzten 25 Jahre erlernte und perfektionierte. Die musikalischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Folk, Country, Rock und Pop.
Der Zauberer „Das Wiesel“, gebürtiger Hannoveraner und Initiator/Organisator vom ZauberSalon Hannover verbindet Zauberei mit Theater. Seine besondere Vorliebe gilt Seilen oder Ketten, die er verknotet, zerschneidet oder als Fessel verwendet sowie dem Aufspüren und Wiederbeleben von vergessenen Formen der Zauberkunst.
Eine lustige Tombola mit tollen Preisen lädt zum Mitspielen ein.
Eintritt: 12 €/ermäßigt 9 €
Kartenreservierungen sind empfehlenswert: 0511/759659 oder
briefkasten@beziehungswaisen-hannover.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.