Kleinkunstkessel der Beziehungswaisen im SofaLoft

Wann? 25.04.2014 19:30 Uhr bis 25.04.2014 21:30 Uhr

Wo? SofaLoft, Jordanstraße 26, 30173 Hannover DE
Hannover: SofaLoft | Die Beziehungswaisen bieten viel Theater ums Kabarett. Die linke und feministische Weltverbesserin Rosa L. sucht nach neuen Herausforderungen. Diese findet sie nach Auszug aus ihrer ehemaligen Frauen-WG bei ihrer neuen Bekanntschaft Hamann. Beide können unterschiedlicher nicht sein und geraten mit deftigen irrwitzigen Wortgefechten über die „Dinge des Lebens“ immer wieder aneinander. Lachmuskeltraining ist garantiert wie bei den Gästen:
Kabarettist und Comedian Mark Seebürger hadert in seinen Nummern auf höchst poetisch-skurrile Weise mit „witzigen“ Leuten, Künstlerkollegen und französischen Reiseführern. Als Slapstickfigur „Jean Tatü“ hat er sich jedoch seine kindliche Sicht auf die Dinge bewahrt und zweckentfremdet spielfreudig und fantasievoll eine WC-Duftstein-Halterung - zum großen Vergnügen seines staunenden Kind-gebliebenen Publikums.
Als Clown Momo schleicht sich Timo Lesniewski in die Herzen der ZuschauerInnen und zeigt, dass ein Clown nicht der typische Circusclown sein muss. Mit Feingefühl, Improvisation und einem guten Gespür für Publikumskontakt holt Momo sein Publikum in eine andere Welt.
Als Sahnehäubchen gibt es wieder eine lustige Tombola mit tollen Preisen.
Eintritt: 12 €/ermäßigt 9 €
Kartenreservierungen sind empfehlenswert: 0511/759659 oder
briefkasten@beziehungswaisen-hannover.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.