Hervorragende Ausstellung von Acrylmalerei und Collagen in Hannover im Hause Sofa LOFT – "Symphonien in Farbe" unbedingt ansehen!

1
Christine Rösser und Hannelore Seemmann vor ihren Bildern.
Hannover: Südstadt | Heute habe ich in der Südstadt Hannover einen Abstecher zu Sofa LOFT gemacht. In der gesamten 2. Etage findet gerade die Kunstausstellung "Symphonien in Farbe" statt. Obwohl ich als Fotograf mehr der realen Bildgestaltung (auch da gibt es ja Kunstwerke) zuspreche, haben mich sehr viele der hervorragenden Exponate sehr begeistert. Die Kunstwerke wurden von Christine Rösser (Lehrte-Ahlten) und Hannelore Seemann (aus Laatzen) geschaffen.
Da diese Künstlerinnen natürlich ihre Werke nicht allein von begeisterten Besuchern (wie ich es bin) finanzieren können, möchte ich doch allen Kunstinteressenten hier einen Fingerzeig geben.
Die Werke können vor Ort auch erworben oder bestellt werden. Es sind auch sehr große Bilder dabei, die Praxen, Geschäftsräume oder Eingangsbereiche von Verwaltungen wunderbar schmücken könnten.
Natürlich sind auch sehr viele Exponate unterschiedlicher Größe gut geeignet für eine sehr schöne Gestaltung des heimischen Bereiches. Meine Empfehlung: "Nix wie hin!"
Die Ausstellung endet am 19. April. 2014 um 15:00 Uhr mit einer Finissage.
Ausstellungsort: Sofa LOFT, Jordanstraße 26, 30173 Hannover.
Es sind sehr viele Parkplätze auf der Rückseite des Gebäudes vorhanden!
http://www.sofaloft.de/veranstaltungen/artikel/kun...
1 3
1 1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
166
Michaela Mensch aus Hannover-Misburg-Anderten | 12.04.2014 | 21:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.