Weihnachtsstimmung im Kleinen Jugendtreff Südtstadt

Wann? 17.12.2013 17:00 Uhr bis 17.12.2013 21:00 Uhr

Wo? Kleiner Jugendtreff Südstadt, Börnestraße 2, 30173 Hannover DE
Hannover: Kleiner Jugendtreff Südstadt |

Lernen sie den Kleinen Jugendtreff Südstadt persönlich kennen

Es steht wieder die gemütliche Weihnachtszeit vor der Tür. In den Straßen riecht es nach Glühwein und Schmalzkuchen und es herrscht geschäftiges Treiben, um die Weihnachtsbesorgungen pünktlich zum Fest abzuschließen.
In all diesem Trubel wollen wir vom Kleinen Jugendtreff ein Winterfest veranstalten. Es gibt kostenlos Punsch, von den Jugendlichen selbst gebackene Kekse und internationales Fingerfood.
Wer schon immer mal wissen wollte wie der Jugendtreff von innen aussieht oder mit den Jugendlichen ins Gespräch kommen will, der ist herzlich eingeladen am 17. Dezember ab 17 Uhr in den „Kleinen Jugendtreff Südstadt“ in der Börnestraße 2 zu kommen. Der Kleine Jugendtreff ist eine Treffmöglichkeit für Jugendliche zwischen 15 und 19 Jahren. Sie können dort Musik hören, Tischfußball, Billard oder Dart spielen und gemeinsam kochen. Gefördert wird die Einrichtung durch die Stadt Hannover und Träger ist das Jugendnetzwerk JANUN e.V. Region Hannover.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.