Gartenfestival Herrenhausen 2015

Hannover: Herrenhäuser Gärten | Herrenhausen und das Gartenfestival 2015. Am Samstag war der Himmel eher bedeckt, aber viele farbenfrohe Pflanzen und einige Produkte des Kunsthandwerks waren dennoch lohnende Motive für den Fotografen.

Im Bild festgehalten habe ich Blüten, Blattwerk in besonders schönen Farben und Formen, Ornamente auf Porzellan, die Details einer Kette aus Seifen, bunte Scheiben, Skulpturen in Grün, eine Fee im Wurzelgehölz, ein doppelter Blick in die Glaskugel, gespiegeltes Geäst und das saftige Rot von Tomaten.
3
2
1
2
2
3
1
2
2
1
1
2
2
1 3
1
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 26.05.2015 | 08:49  
19.531
Katja Woidtke aus Langenhagen | 26.05.2015 | 19:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.