Ein großes Dankeschön an die Ehrenamtlichen

Eingeladen hatten Frau Kerstin Tack - MdB - und Herr Ministerpräsident Stephan Weil.
Es gab unter anderem ein herzliches Dankeschön für "hervorragende Arbeit in der Ehrenamtlichkeit " und in den entsprechenden Wahlkreisen
Selten, oder immer seltener, hört man solche Sätze und empfindet Anerkennung im vollen Maße.
Jeder Angesprochene hat sich darüber gefreut und sich bei den politischen Größen dafür bedankt.
Auch der Wettergott meinte es gut. Mit Beginn der Veranstaltung - pünktlichst - die inzwischen als Sommergrillen in die Geschichte eingegangen ist, hörte der Regen auf. Die Flammen waren entzündet und Leckeres darauf gegrillt. Viele Gespräche kamen zustande, man tauschte sich so richtig aus. Und für den Autor wurde deutlich, dass jeder selber dafür die Verantwortung trägt, wie der Stamm der Mit-
glieder sich zu halten vermag, oder sogar vermehrt.

Die Fotos sollen etwas über das Zusammenleben der Nationen aussagen. Hier sind es die Länder Deutschland und Österreich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.