Ist Diebstahl erwünscht ?

Der EINE bemüht sich, dass Straßen- und somit Stadtteilbild in gepflegtem Zustand zu präsentieren - dazu gehört auch etwas Grün im eigenen Vorgarten. ANDEREN sticht dann die antike Kupferschale aus massivem Kupfer in die Augen, die schwer und gesichert, wie dann bunt bepflanzt, hinter einem massiven Zaun stehend, Freude bringen sollte. Zum Abtransport entschlossen, entledigt sich bei Dunkelheit der oder die Täter des Inhalts an Pflanzerden und Gewächsen und ab geht es. Mit einem Fahrzeug läßt sich annehmen.
Uns macht solches Verhalten Sorgen, denn so etwas wird meistens Leuten unterstellt die auf jeden Cent "angewiesen"sind und wohl auch bleiben werden, wie solches Verhalten zeigen könnte. . Doch hier handelt es sich nicht um eine
Großzügigkeit Fremder sonder um Diebstahl.

Schade Bothfeld, schade Hannover, traurig die sich über solche sich mehrenden Geschehnisse nicht ärgern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.04.2016 | 14:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.