Mit offenen Augen durch Bothfeld (10): Auf der Suche nach dörflichen Strukturen, Teil 2

Hannover: Bothfelder Kirche | Unser schönes Bothfeld, es gibt so viel zu entdecken.
Nach dem 1. Beitrag: „Auf der Suche nach dörflichen Strukturen“ http://www.myheimat.de/hannover-bothfeld/natur/mit... wurde an den Verfasser dieses Beitrags die Frage gestellt, ob es nicht noch weitere Motive gäbe. Ja, es gibt sie, wie es die anhängende Bilderreihe dokumentiert - nur einige Bilder von den Laher Wiesen überlappen sich zum Teil.
Auch dieses Mal soll es keine Bildunterschriften geben. Viel Spaß, liebe Bothfelderinnen und Bothfelder, bei der Spurensuche.
Und an alle Myheimat-Leser, die außerhalb unseres alten Bauerndorfes wohnen:
Staunt, was es heute noch an alter Bausubstanz und schöner Landschaft im hannoverschen Stadtteil Bothfeld (eingemeindet 1907) zu entdecken gibt.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.