Kleinkunstkessel der Beziehungswaisen im Stadtteiltreff Sahlkamp

Wann? 27.05.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadtteiltreff Sahlkamp, Elmstraße 15, 30657 Hannover DE
Gesangduo Beate&Mark
Hannover: Stadtteiltreff Sahlkamp | Die bunt gemischte Show des Kleinkunstkessels bietet wieder verschiedene KünstlerInnen aus dem Kleinkunstbereich.
Bei den Beziehungswaisen wieder mit dabei die linke Feministin und Weltverbesserin Rosa L., die sich auch humorvoll mit den alltäglichen Dingen des Lebens auseinandersetzt; und Helga Dödelkopp als skurrile Beraterin von Frau Merkel.
Dabei bleibt garantiert kein Auge trocken wie bei Mark Seebürger als Kabarettist und Comedian sowie als wortlos-spielfreudige Slapstickfigur „Jean Tatü“.
Mit ihren spielerischen Gesangsduetten begeistern Beate & Mark ihr Publikum. Dabei geht es mal um satirische Gesellschaftskritik, mal um eine Liebesgeschichte mit überraschendem Ende. Gänsehaut garantiert!
Andreas Prüß ist ein genau so großer Zauberkünstler wie David Copperfield: 1,92 m. Als Herr der Ringe kommt er mit trockenem Humor daher und verblüfft mit allerlei klassischen Kunststücken. Bestimmt werden Sie sagen: „Das kann doch nicht wahr sein.“ Ist es auch nicht! Aber genau das ist die Kunst der Illusion: So zu tun, als ob es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die eigentlich unmöglich sind, und das live und in Farbe.
Eine lustige Tombola mit tollen Preisen lädt zum Mitspielen ein. Mehr Infos unter www.Beziehungswaisen-Hannover.de
Eintritt: 9,50 €
Kartenreservierungen sind empfehlenswert: 0511/759659 oder Briefkasten@Beziehungswaisen- Hannover.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.